Aktuelles von der Hütte

Hohe Geige Normalweg

Liebe Bergfreunde, der Normalweg zur Hohen Geige existiert nicht mehr ! Wir haben die Beschilderung entfernt, weil der Weg zu unsicher geworden ist. Die neue Beschilderung weist den Weg nur noch als Notabstieg aus und wir empfehlen dringend, ihn auch nur noch dafür zu benutzen. Alle, die die Hohe Geige besteigen wollen, sollten den Auf-…
weiter...

Buchvorstellung der “Süßen Alpenküche” in den Bergen

Kürzlich war es endlich soweit und "Die Hauswirtschafterei" konnte gemeinsam mit einigen Hüttenwirten das Buch "Süße Alpenküche" präsentieren. Eigens zu der Vorstellung bei Michls Fallerscheinstube im Lechtal kam die Tiroler Landtagspräsidenten Sonja Ledl-Rossmann. Sie hatte sich das Buch im Vorfeld schon zukommen lassen und war begeistert über die bunte Mischung an süßen Rezepten und den…
weiter...

Hüttenöffnung 2022

Liebe Bergfreunde, die Rüsselsheimer Hütte ist ab 16. Juni wieder für Euch geöffnet. Wir hoffen, dass wir die kommende Saison ohne Covid Einschränkungen bewältigen können. Sollten sich diesbezüglich Änderungen ergeben, findet Ihr die Informationen hier auf unserer Homepage. Wir wünschen Euch und uns eine erfolgreiche und schöne Bergsaison 2022 und bleibt gesund. Wir freuen uns…
weiter...