Aktuelles von der Hütte

Verabschiedung von Florian als unser Hüttenwirt und offizielle Übergabe an Tabea

Bereits seit einiger Zeit spielte unser Hüttenwirt Florian mit dem Gedanken, sich zu Ruhe zu setzen und die Führung der Hütte abzugeben. Erfreulicherweise zeigte Tochter Tabea Interesse und ließ sich seit der Saison 2017 in den Hüttenbetrieb intensiv einarbeiten, Nun war es soweit, nach 30 Jahren konnten wir Florian aus seiner Aufgabe entlassen und Tabea…
weiter...

Hüttenöffnung 2020

Liebe Bergfreunde, die Rüsselsheimer Hütte ist seit 20. Juni wieder für Euch geöffnet. Für Tagesgäste gibt es fast keine Einschränkungen. Übernachtungsgäste müssen einen Schlafsack sowie einen Kissenbezug mitbringen und auf das Duschen noch verzichten. Die Anzahl der Schlafplätze richtet sich nach der Gruppenzusammensetzung und wird von uns bei der Reservierung entsprechend berücksichtigt. Wir wünschen Euch…
weiter...