Verabschiedung von Florian als unser Hüttenwirt und offizielle Übergabe an Tabea

Bereits seit einiger Zeit spielte unser Hüttenwirt Florian mit dem Gedanken, sich zu Ruhe zu setzen und die Führung der Hütte abzugeben. Erfreulicherweise zeigte Tochter Tabea Interesse und ließ sich seit der Saison 2017 in den Hüttenbetrieb intensiv einarbeiten,

Nun war es soweit, nach 30 Jahren konnten wir Florian aus seiner Aufgabe entlassen und Tabea übernahm offiziell die Funktion der Hüttenwirtin. Im Rahmen der Sektionsausfahrt 2020 feierten 32 Sektionsmitglieder zusammen mit den Beiden dieses Ereignis.

Auch in der Presse wurde die Übergabe entsprechend gewürdigt und in "TirolLokal" landesweit publiziert:

Die Sektion Rüsselsheim dankt Florian für seine hervorragende Arbeit und begrüßt Tabea in Ihrer neuen Aufgabe, die sie - davon sind wir überzeugt - mit der gleichen Leidenschaft wie Florian ausfüllen wird.

Kommentare sind deaktiviert.